Antica Mola Ristorante Pizzeria

Die Karte wird extern über Google geladen!

Zur Bereitstellung des Kartendienstes werden personenbezogene Daten (IP-Adresse) zu Google übermittelt. Wird die Google Karte geladen, setzt der Anbieter Cookies ein, die Hinweise über das Nutzerverhalten sammeln. Bitte bestätigen Sie die Anfrage.

Öffnungszeiten

Aktuell geschlossen

Montag
Aktuell geschlossen
Dienstag
11:00 - 14:30 Uhr
17:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch
11:00 - 14:30 Uhr
17:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag
11:00 - 14:30 Uhr
17:00 - 23:00 Uhr
Freitag
11:00 - 14:30 Uhr
17:00 - 23:00 Uhr
Samstag
11:00 - 14:30 Uhr
17:00 - 23:00 Uhr
Sonntag
11:00 - 23:00 Uhr



Maestro ATM, Barzahlung, Mastercard, PayPal, American Express, Visa

Ristorante, Bar, Freisitze, Gruppen erlaubt, W-LAN / WiFi, Parken, Kinderfreundlich

Vom Schiffsjungen zum Restaurantchef Angefangen hat Nicola Panarosa mit 15 Jahren als Schiffsjunge auf der Welt route Dubai-Rio-Shanghai. Sein Credo „wenn man im Leben etwas wirklich erreichen will, dann kann man es auch schaffen“ hat ihn mit Durch- haltewillen, Fleiß und viel Arbeit dahin gebracht, wo er hin wollte – ins eigene Restaurant. Sich wohl fühlen und gut essen ist eines der Prinzipien der Familie Panarosa Nicola, seiner Frau Drazana und den Kindern Antonio und Maria. Ja, es ist ein Familienbetrieb, wo jeder seinen Platz hat. Nicola bekocht die Gäste, seine Frau umsorgt sie mit ihrem herzlichem Service und auch die halbwüchsigen Kinder arbeiten gelegentlich schon an der Theke mit. Das Küchenteam um Nicola besteht aus Mitarbeitern, die ihm schon jahrelang zur Seite stehen und irgendwie auch schon zur Familie gehören. Dass im Antica Mola mit Liebe gekocht wird, sieht man jedem Teller an, der die Küche verlässt. Und weil der Chef seiner apulischen Heimat sehr verbunden ist, kommen auch einige Gerichte auf den Tisch, die nach originalen apulischen Familienrezepten zubereitet werden. Das Restaurant mit 62 Sitzplätzen kann auch für Veranstaltungen aller Art gebucht werden und im Sommer lädt eine Terrasse zum Verweilen ein. Kundenorientierung ist oberstes Gebot und berücksichtigt auch die Allerkleinsten mit einer extra Kinderspeisekarte. Schüler und Studenten bietet man spezi- elle Preisangebote. Wer also für ein paar Stunden den Alltag vergessen möchte, sollte unter 0941/64095360 einen Tisch im Antica Mola reservieren, denn dort mag man als Fremder ankommen - gehen wird man als Freund.   Sonntag und Feiertag 11:00-23:00 Uhr  ca. 60 Sitzplätze  Terrasse ca. 32 Sitzplätze

Gutscheine kaufen

zzgl. 3,50€ für Porto & Spesen

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Durchschnittliche Bewertung:

5
5

Sehr nett und freundlich (wie eine Familie). Gut original italienisch Essen. Immer neue Gerichte. Einfach zu erreichen. Kein Problem mit Parkplatz.